Wir entschuldigen uns für unseren Internetanbieter

Wir entschuldigen uns für unseren Internetanbieter

Am vergangenen Donnerstag (27.06.2024) und auch kurzzeitig an verschiedenen anderen Tagen diese Woche hat uns und auch anderen Firmen und Haushalten in dieser Gegend unser Internetanbieter Vodafone leider des Öfteren für kurze Zeit den Zugang zum Internet gekappt. Da unsere moderne Telefonanlage ebenso über das Internet läuft, fiel damit auch unser Telefon immer wieder mal aus. Der längste zusammenhängende Ausfall war dabei ca. eine Stunde, aber wir möchten uns natürlich trotzdem dafür entschuldigen, wenn wir nicht erreichbar waren oder Mails erst mit Verzögerung beantwortet werden konnten.

Selbstverständlich haben wir auch dieses mal die Zeit wieder genutzt und anstehende Dinge offline erledigt und vorbereitet.

Wir hoffen, dass Vodafone die Probleme mittlerweile in den Griff bekommen hat. Wir sind selbstverständlich weiterhin in voller Stärke für Sie da und freuen uns auf Ihre Anrufe und Bestellungen.

Viele Grüße

Ihr ULMA-Team